DATENSCHUTZ
ZAHLUNG UND LIEFERUNG
Ihr individuelles Shampoo - für Ihre ganz persönliche Haarpflege!
ONLINE
TV
RADIO

ONLINEMEDIEN

Button bestellen

stylight.de, März 2017:
Für alle, die immer noch nach dem perfekten Shampoo suchen, ist das eine super Möglichkeit verschiedene Haarbedürfnisse abzudecken. Besonders cool ist, dass man sich bei einem Abo um nichts mehr kümmern muss und das Produkt einfach Nachhause geliefert bekommt. Wenn man nicht zufrieden ist, kann man auch einfach nachjustieren.

grazia-magazin.de, Juli 2015:
Waaas, wir können jetzt unser eigenes Shampoo kreieren?! Feuchtigkeit, Glanz, toller Duft... an ein Shampoo haben wir hohe Ansprüche. Haircare4me stellt Haarpflege in Handarbeit her, die speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, können wir unser eigenes Produkt erstellen. Wie cool ist das denn?!

cityblick24 bei haircare4me
Cityblick24, Dezember 2014
Innovative Produkte – klassisches Investment
...Geschäftserfolg in Zeiten von Startnext, VisonBakery und Co. In Zeiten von Startnext, VisonBakery und Co. hat sich die deutsche Hayag & Streit GbR für ein Geschäftsmodell abseits des aktuellen Crowdfunding-Trends entschieden, um ihr Kosmetiklabel haircare4me zu gründen und kontinuierlich wachsen zu lassen.
Burda style, September 2014
Für Sie getestet, unsere Beauty-Lieblinge
Haircare4me - CareSpray
In Zeiten von Individualisierung wollen wir neben personalisierter I-Phone-Hülle, selbst geschneiderter Kleidung und auf unseren Geschmack abgestimmtem Müsli nun auch Beauty-Produkte nach eigenen Bedürfnissen. Bei Haircare4me kann man sich sein Shampoo und Conditioner auf unterschiedlichste Haar-Typen und Anforderungen anmischen lassen. Absolutes Basic des Online-Shops: das neue CareSpray, das tatsächlich für alle Schöpfe geeignet ist.
ok.de, Juli 2014
Beauty-Tools und Accessoires mit persönlichem Touch
„Mein Haar – mein Shampoo“
Auf die Haarstruktur abgestimmt.
Jennifer hat ihr persönliches Traumshampoo kreiert.
esteticamagazine.de, Juni 2014
Design: Haircare4me- Ihre ganz individuelle Haarpflege. Für den Kunden werden aus 13 besonders kostbaren Inhaltsstoffen individuellabgestimmte persönliche Haarpflegeprodukte kreiert. Dafür füllt man einfachvorab auf www.haircare4me.de ein Haar-Profil aus.
Brigitte.de, März 2014
Beauty Wunsch-Kosmetik - Sie können mitmischen!
Ein Shampoo, das genau auf Ihren Haartyp abgestimmt ist? Eine Creme, die sich nach den speziellen Bedürfnissen Ihrer Haut zusammenmixen lässt? Gibt es! BRIGITTE-Mitarbeiterin Jana Gloistein hat die ganz persönlichen Schönmacher getestet.
annabelle
annabelle.ch, März 2014
Beauty-Lieblinge im März 2014
Bereits vor dem offiziellen Start gab der Frühling ein Gastspiel, das Lust machte auf mehr: Mehr Sonne, mehr Farbe und, in unserem Fall, viele neue Schönheitsprodukte, die wir Ihnen in den Beauty-Lieblingen des Monats vorstellen.
myself
myself, Februar 0214
Haartrend Platinblond
Ein Blick auf die Fashionweeks 2014 zeigt: Platinblond ist die Trendhaarfarbe des Jahres. Wir zeigen Ihnen die schönsten Variationen der internationalen Laufstege und verraten Ihnen, was Sie über den Haartrend wissen müssen
Volksstimme
Volksstimme.de, Dezember 2013
Kreieren Sie Ihr individuelles Shampoo bei haircare4me Gewinnen Sie einen von zwei Gutscheinen für Ihr personalisiertes Shampoo Ihr individuelles Shampoo von haircare4me wird nach Ihrem persönlichen Haarprofil kreiert. In sorgfältiger Handarbeit werden nur hochwertige, erlesene Rohstoffe verarbeitet.
Shape
Shape, November 2013
Weihnachtsgeschenke 2013 mit Wellness-Faktor Absolut einzigartig: Personalisiertes Shampoo von haircare4me Weihnachten steht vor der Tür und Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk?

Instyle Logo
InStyle, Oktober 2013
Maxi-Mähne
Haarshampoo zum Selbermischen: Redakteurin Maxi Griessl testet ihr ganz individuelles Shampoo von Haircare4me. Zwei Wochen lang verwende ich ausschließlich die Customized-Produkte von Haircare4me und schon nach ein paar Tagen spricht mich meine Kollegin auf den schönen Glanz meiner Haare an. Yes! Sie werden nach und nach auch immer voluminöser und fühlen sich einfach gesünder an. Maxi trägt jetzt tatsächlich Maxi-Mähne und kommt zu dem Schluss, dass sich rund 20 Euro für ein Shampoo durchaus lohnen.
Geschäftsideen.de
Geschäftsideen.de, Oktober 2013
Jeder Kopf schäumt anders - Shop für personalisierte Haarshampoos Insbesondere bei Frauen ist die Konsistenz der Haare oft sehr verschiedenartig und viele vertragen die meisten Haarshampoos nicht. Da bleibt nichts anderes übrig, als möglichst viele Haarshampoos auszuprobieren…Das brachte zwei Gründer aus Süddeutschland auf die brillante Idee individueller Haarshampookreationen. Angesichts des einsetzenden Booms von Mass Customization im Internet mussten sie nicht zweimal darüber nachdenken.
YourPresent
your-presents, Oktober 2012
Individuelle Geschenke - Originelle Geschenkideen selbst gestalten
Individuelles Shampoo entwerfen – haircare4me
Mit haircare4me können Sie online ein eigenes individuelles Shampoo entwerfen und dabei genauestens auf Ihre Haarbeschaffenheit eingehen. Teilen Sie über einen Fragebogen alle wichtigen Informationen zu Ihrem Haar mit und lassen Sie sich ein persönlich abgestimmtes Shampoo zusammenstellen.
Mass Customization
individuelle-massenprodukte, Oktober 2012
Mass Coustomization Anbieter und Produkte
Bei uns finden Sie eine Vielzahl an Anbietern, bei denen Sie Produkte nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten können. Das Zauberwort nennt sich Mass Customisation und bedeutet auf Deutsch so viel wie Kundenindividuelle Massenproduktion.
Woman
woman.at, Ausgabe September 2012
Maßgeschneiderte Beauty-Produkte
Individuelle Pflege selbst zusammengestellt.
Nagellack, Sonnenschutz, Shampoo, Lidschatten: Immer mehr Beauty-Labelsbieten individuelle, maßgeschneiderte Produkte an. Wir verraten wo!Die Farbnuance für den Nagellack, den persönlichen Duft, den sonst niemandträgt, das Shampoo exakt für die Pflegebedürfnisse Ihrer Haare: Kosmetik wirdimmer individueller. Und das ist gut so!
Vogue
Vogue, 10 August 2012
Beauty-Unikate
Individuelle Beauty-Produkte
Auf aktuelle Bedürfnisse abgestimmte Hautpflege, maßgeschneiderte Treatments fürs Haar, die perfekte Nagellack-Nuance, der eine Duft – Beauty-Labels verwöhnen mit individuellen Beauty-Produkten.
Luna
Luna, Ausgabe August 2012
Shampoo nach Maß
Unterschiedliche Bedürfnisse verlangen individuelle Lösungen. haircare4me bietet personalisierte Produkte für eine optimale Haarpflege.

Elle
www.elle.de, April 2012
Nur für mich.
Lockig, fein, coloriert, Volumenwunsch, Glanz - es gibt Shampoos für alle möglichen Bedürfnisse. Was tun, wenn man lockiges, coloriertes Haar hat, das an den Spitzen zu trocken ist? Dann heißt es Prioritäten setzen - man kann schließlich nicht alles haben. Tatsächlich kann man das doch! Hans Hayag und Nicki Gregor Streit haben mit haircare4me ein Unternehmen gegründet, das maßgeschneiderte Haarpflege für alle Bedürfnisse anfertigt.
deutsche startups
www.deutsche-startups.de, April 2012
haircare4me mischt Shampoos.
Bei haircare4me (www.haircare4me.de) gibt es personalisierbares Shampoo. “Wir fertigen auf der Grundlage von Informationen, die der Kunde über das Internet zur Verfügung stellt, ein auf seine ganz persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmtes Shampoo.
www.cosmopilitan.de, April 2012
Webshops im Redaktionstest.
Das Shampoo von Haircare4Me.
Ein maßgeschneidertes Shampoo – so etwas soll es geben? Bisher ist mir nur geläufig, dass es Shampoos für oder gegen eine bestimmte Sache gibt: für coloriertes Haar, gegen Schuppen oder für langes Haar zum Beispiel. Ich hätte aber gerne etwas, das das alles vereint – und noch viel mehr!
www.therapie-online.de, März 2012
Einen wirklich individuellen Ansatz in Sachen Haarpflege bietet das Offenburger Start-Up „Haircare4me“. Entwickler Hans Hayag und sein Team fertigen für jeden Kunden ein individuelles, silikonfreies Shampoo. Dazu gibt es auch den passenden Conditioner.
myself.de
www.myself.de, März 2012
Die schönsten Beauty-Produkte nach Maß Shampoo-
Verabschieden Sie sich von trockenen, strapazierten Haaren: Über haircare4me können Sie silikonfreies Shampoo bestellen, das ganz auf Ihren Haartyp abgestimmt ist…
Geschenke
www.geschenke.de, Januar 2012
Personalisierte Geschenke - Individuelles Shampoo.
Das individuelle Shampoo können Sie ganz auf die Bedürfnisse Ihres Haares abstimmen. Außerdem können Sie auch die Duftnote des Shampoos selbst bestimmen.
Indiveedle
INDIVEEDLE.DE, Dezember 2011
haircare4me – individuelles Shampoo vom Profi.
Wenn es um ihre Haare geht, verstehen Frauen keinen Spaß. Sie scheuen weder Geld noch Mühe, den individuellen Haarlook zu perfektionieren. Umso besser zu wissen, dass es haircare4me gibt: Der Anbieter für individuelle Shampoos kreiert für Euch ein Shampoo, welches auf Euer persönliches Haar abgestimmt ist.
gofeminin
gofeminin.de, Dezember 2011
Der gofeminin Beauty-Blog.
Sachen zum Selbermachen gibt es im Internet ja viele. Schokolade, Seifen, sogar Wurst (!) lässt sich nach persönlichem Gusto im Netz selbst zusammenstellen. Der Postbote bringt das individuelle Produkt dann per Päckchen ins Haus. Schön, dass es das Prinzip jetzt auch in Sachen Beauty gibt.
Cosmopolitan, Oktober 2011
Haben wollen!
Shopping-Liste Oktober 2011
Katrins Highlights im Oktober
Katrin verrät, welche neuen Funde diesen Monat garantiert in ihre Einkaufstasche wandern.
Glamour
GLAMOUR Facebook-Post 20. Oktober 2011
Wir hatten gerade haircare4me zu Besuch, die auf das jeweilige Haar individuell abgestimmte Shampoos kreieren. Aus Spaß haben wir sie gefragt, ob sie uns gleich in der Lounge ein (natürlich silikonfreies) GLAMOUR-Shampoo mit superstarker Pflegeformel mixen können. Und sie konnten...
Yaacool
yaacool.de, Oktober 2011
haircare4me: Individuelles Haarshampoo im Test.
In meinem Badezimmer steht seit einiger Zeit ein Haarshampoo, das meinen Namen trägt: haircare4me “Doreen”. Es wurde speziell nach meinen Wünschen zusammengemixt und ich wasche seit etwa zwei Wochen meine Haare damit. Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden und möchte es hier wärmstens weiterempfehlen.
logo bildcontakte
bildkontakte.de, September 2011
haircare4me: Dein ganz persönliches Shampoo.
Wer kennt es nicht, benutzt man ein Shampoo gegen trockene Haare neigen sie dazu fettig zu werden, benutzt man dann ein Shampoo gegen fettige Haare verlieren sie Farbglanz. Wir könnten das so weiter führen, aber es gibt eine Lösung: Dein persönliches Shampoo von haircare4me.
beauty tipps haircare4me
Beauty-Tipps.net, September 2011
Test: Haarpflege von haircare4me
Fazit: Eine tolle Idee, dass man Haarpflegeprodukte individuell nach den Bedürfnissen der Kunden herstellt, dafür sind dann die etwas höheren Preise auch gerechtfertigt.
Mütterblitz
Mütterblitz, September 2011
Wir waren neugierig auf die neuen silikonfreien haircare4me Shampoos und Conditioner und testeten sie in der aromatisch-frischen Duftnote „Evasion“. Unser Fazit: Ergiebige und wirksame Pflege mit sichtbarem Effekt. So macht es Spaß, sich mal "etwas mehr" zu gönnen.
FÜR SIE, September 2011
Produkte online selbst gestalten.
Ob Parfum, Schokolade oder Shampoo - das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, Produkte nach den eigenen Wünschen online zu kreieren und gestalten. Wir haben die schönsten getestet!
Cosmopolitan, August 2011
Tipp: Kommt man mit keinem Shampoo zurecht, kann man unter www.haircare4me.de haartypgerecht ein individuelles Shampoo mischen lassen.
cityblick24 bei haircare4me
cityblick24, Juli 2011
haircare4me - Shampoo speziell für Sie gemacht. Denn jetzt ist endlich Schluss mit Kompromissen...
egoo, Juli 2011
Shop-Verzeichnis für individuelle und personalisierte Produkte (Mass Customization).
brigitte.de, Juli 2011
Haarpflege - Smart Beauty.
Hier gibt’s alle zwei Wochen einen kosmetischen Spartipp für clevere Beauty-Shopperinnen. Diesmal: individuelles Shampoo von haircare4me.
Playboy
derberater.de von PLAYBOY, Juli 2011
Wer sich komplett unsicher ist, welches Shampoo nun das Richtige ist, für den bietet haircare4me individualisierte Haarpflege an, die speziell auf Kundenwunsch angemischt wird.
MisterInfo, Juli 2011
Das Start-up haircare4me schließt mit personalisierten Shampoos eine Angebotslücke... www.misterinfo.com

Service-Hotline 0781 96866-0
(09.00-12.00 Uhr/14.00-16.00 Uhr)