KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
AGB
ZAHLUNG UND LIEFERUNG
Ihr individuelles Shampoo - für Ihre ganz persönliche Haarpflege!
FRISEURE
PHILOSOPHIE
KARRIERE

GRÜNDER

Wir, Nicki Gregor Streit und Hans Hayag, sind die Gründer und Inhaber von HAIRCARE4ME. Im Sommer 2010 saßen wir bei einem Glas Wein auf der Staufenburg in Durbach. Ein Tisch weiter hatte sich eine gemischte Wandergruppe niedergelassen, der wir nach einiger Zeit gespannt zuhörten. Nach zwei Tage Wandern klagten sie über Haarprobleme; einige über fettiges Haar, andere über ein anderes Problem. Man sah, jeder hatte ein spezielles Problem.

Spontan kam uns die Lösung: Ein neues, individuelles Shampoo muss her!

Nachdem wir für all unsere Freunde und Verwandten ein Test-Shampoo entwickelten und ihnen zur Probe an die Hand gaben, war die Resonanz durchweg nur positiv! Die Nachfrage stieg rapide an, die Ansprüche wurden immer exklusiver und nach kurzer Zeit hatten wir unsere ersten 100 Stammkunden. Wir wussten, mit unserer Philosophie, für jeden ein individuelles und passendes Shampoo zu kreieren, sind wir auf dem richtigen Weg!

In den darauf folgenden Monaten musste die Idee reifen wie ein edler Wein. Seit April 2011 sind wir nun mit unserem HAIRCARE4ME-Shop online. Jeder kann sich bei uns ein individuelles Shampoo zusammenstellen lassen – ganz einfach und bequem von zu Hause aus.

Herzlich Willkommen bei HAIRCARE4ME.

Nicki Gregor Streit, haircare4me

Nicki Gregor Streit
Bankkaufmann und seit 20 Jahren selbständig als Unternehmer. U. a. vor drei Jahren eine einjährige Auszeit genommen und ein Buch publiziert. „Eine Geschäftidee kann nur dann erfolgreich umgesetzt werden, wenn man zu 100 % hinter dem Produkt steht!“
Hans Hayag, haircare4me

Hans Hayag
Chemical Engineer, Olympic College (University of Washington) U. a. 12 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Haar- und Hautpflege-Produkten. "Ein persönliches Shampoo? Hab ich schon lange... möchtest Du auch eins?"

Service-Hotline 0781 96866-0
(09.00-12.00 Uhr/14.00-16.00 Uhr)